Hallo zusammen,

Seit 2014 wohnen wir in Schmieheim und haben uns in dieser idyllischen Landschaft entschlossen mit einer privaten Hundezucht zu beginnen.
Meine Frau Meddy ist im Pflegebereich tätig und meine Wenigkeit verdient sein Geld im IT-Bereich.
Wir lieben beide Tiere und haben uns auch aus diesem Grund entschlossen mit einer Labrador Zucht anzufangen.
Diesbezüglich haben wir es uns zur Aufgabe gemacht,
alles uns mögliche zu tun um Gesunde Labrador-Welpen zu züchten.
Aus diesem Grund züchten wir nur mit ausgewählten Rüden,
welche die vorgegebenen Untersuchungen mit  Bravur bestanden haben,
da unsere Hündin Daisy diese ja schließlich auch mit Bravur meisterte.
Wir freuen uns über jeglichen Kontakt bzw. Anregungen,
um uns stetig zu verbessern und unsere neue Hundezucht zu einem Erfolg für Hundeliebhaber zu führen.

Viele Liebe Grüße
Meddy & Matthia